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Kaufabwicklung

Die Modalitäten eines Kaufes sind wie folgt:

Sobald Sie sich für eine Uhr entschieden haben, erhalten Sie von uns vorab einen detaillierten Kaufvertrag / Rechnung, entweder als PDF-Dokument per E-Mail (alternativ als Fax oder als Brief). Darin sind alle relevanten Daten zur Uhr, zu unserer Firma, sowie Ihr uneingeschränktes 14 Tage Rückgaberecht ab Erhalt der Ware und die 12 Monate Gewährleistung auf die einwandfreie Funktion der Uhr, schriftlich und verbindlich niedergelegt.

Nachdem der Rechnungsbetrag auf unserem Konto gutgeschrieben wurde, erfolgt umgehend eine Zahlungseingangbestätigung und die Versandbenachrichtigung, üblicherweise per Email an Sie. Der versicherte Versand erfolgt innerhalb von Deutschland für Sie kostenfrei und unverzüglich! In aller Regel halten Sie 24 Stunden nach Zahlungseingang die Uhr in Ihren Händen. Aus Sicherheitsgründen versenden wir nur an Werktagen (Montag bis Freitag).

Selbstverständlich können Sie auch jederzeit, sofern Ihnen das möglich ist, die Uhr in unseren Geschäftsräumen in der Spitalgasse 18 in Nürnberg persönlich abholen und bezahlen.

Sollten Sie weitere Informationen zur Verkaufsabwicklung benötigen, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.